Home » Aktuelles » KIWI beim TC Großenheidorn

KIWI beim TC Großenheidorn

.TCG_Kiefer

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisspieler- und spielerinnen,

nächsten Donnerstag ist es soweit: Kiwi kommt zu uns auf die Anlage.

Wir haben in den letzten Wochen viel Zeit und Energie in die Vorbereitung gesteckt um euch, euren Familien und euren Freunden einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten und wir freuen uns TIERISCH!

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.

Bitte tut uns drei Gefallen:

1.) Kommt mit Freunden und Familie vorbei!!!

2.) Meldet euch bis zum 27.06. bei mir (n.kliem@tc-grossenheidorn.de oder per WhatsApp an 0176 61741465), wenn ihr beim Auf- und Abbau unterstützen oder eine Essens- oder Getränkespende beisteuern wollt. Vielen Dank vorab für jeden, der uns unterstützt!

3.) Haltet eure Handys parat und macht Fotos und Videos, die wir später bei Social Media und in der Presse verwenden können und sendet diese im Nachgang an n.kliem@tc-grossenheidorn.de oder per WhatsApp an 0176 61741465.

Dies ist der Ablauf:15:30 Uhr: Offizieller Einlass (Check In LucaApp oder Eintragung in die Kontaktliste!) 16:00 Begrüßung durch Ortsbürgermeister Martin Ehlerding und Lucie Gürtler 16:10 Fragen an Herrn Kiefer 16:30 Training der ausgewählten Spieler 19:00 Fotoshooting und Autogramme




Viele Grüße und ein schönes Wochenende Nadine Soleil Kliem (Pressewart) Lucie Gürtler (1. VS)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Neueste Beiträge

Zugriffe

  • 10395Seitenaufrufe gesamt:
  • 6230Besucher gesamt:

Archiv