Home » Neues vom Sportring » Sportring Wunstorf sagt Wahl der Sportler des Jahres für dieses Jahr ab

Sportring Wunstorf sagt Wahl der Sportler des Jahres für dieses Jahr ab

Leider führt Corona noch zu Spätfolgen im Sport. Im letzten Jahr sind noch viele Sportveranstaltungen ausgefallen, sodass die Vereine Probleme sahen Kandidaten/innen für die Wahl zu benennen. Da in keiner Kategorie die Mindestanzahl an Nennungen erreicht wurde, hat der Sportring die Wahl der Sportler des Jahres für dieses Jahr abgesagt. Für dieses Jahr sind im Sportbereich voraussichtlich keine Absagen in Bezug auf Corona zu erwarten. Der Sportring plant deshalb im nächsten Jahr wieder eine Wahl durchzuführen. Um auch den Sportlern die dieses Jahr mit Leistungen aus 2022 gemeldet wurden, die Möglichkeit der Teilnahme zu geben, werden wir für 2024 die Nennungen aus diesem Jahr berücksichtigen. Der Sportring Wunstorf wünscht allen Sportler/innen eine gute und erfolgreiche Saison.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung