Home » Aktuelles » Stadtmeisterschaften Tennis Jugend 2019

Stadtmeisterschaften Tennis Jugend 2019

Deutlich mehr Teilnehmer bei Tennis-Stadtmeisterschaft
GROßENHEIDORN (gi). Eine deutliche Steigerung gab es bei der Tennis-Stadtmeisterschaft der Jugend. Letztes Jahr waren es 15 Jungen und Mädchen, dieses Jahr 29. Direkt wurden die Kinder und Jugendlichen angesprochen, es waren allerdings nur Teilnehmer aus den Vereinen TC Großenheidorn und TuS Wunstorf dabei. Ein „Traum“ für Sportring-Vorstandsmitglied Ulrich Springhorn wären je Konkurrenz je fünf bis acht Spieler. Die Siegerehrung auf der Tennisanlage des TC Großenheidorn nahmen der Sportringvorsitzende Uwe Laugisch und Ulrich Springhorn sowie der stellvertretende Bürgermeister Ulrich Troschke vor. Unterstützt wurde die Meisterschaft von der Stadtsparkasse und Marktkauf. Hier die Altersklassensieger der Jugendstadtmeisterschaften 2019: U 16 Timo Brenke TuS Wunstorf; U 14 Nico Brenke TuS Wunstorf; U 10 Constantin Bremer; U 16 Valerie Fink TC Großenheidorn; U 12 Sophie Bähr TuS Wunstorf; Midcourt Alexander Ehlert TC Großenheidorn. Foto: gi
Bild 1: Sieger und Platzierte der Tennis-Jugendstadtmeisterschaft.

Tennis Jugendstadtmeisterschaften 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung