Home » Aktuelles » Es wurde wieder geboßelt

Es wurde wieder geboßelt

Boßelstadtmeister kommen aus Klein Heidorn
GROßENHEIDORN (gi). In der Jahnsporthalle in Großenheidorn fanden die Stadtmeisterschaften im Boßeln am 06. November 2022 statt. Veranstalter war der Sportring, Ausrichter der MTV Großenheidorn. „Wir fangen nach der Coronapause langsam wieder an und hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr Mannschaften mitmachen“, sagten Sportring-Vorsitzender Ulrich Springhorn und Olaf Taubert vom MTV Großenheidorn. Sieben Mannschaften machten mit, sechs waren es bei den Herren und gemischten Mannschaften und eine bei den Damen. Das waren die Boßlerinnen des TSV Klein Heidorn, die auch mangels fehlender Konkurrenz den Titel holten. Bei den Herren siegte ebenfalls der TSV Klein Heidorn mit der ersten Mannschaft. Zweiter wurden die Sportkegler I, dritter die Sportkegler II, auf den vierten Platz kam der Rassegeflügelzuchtverein Steinhude, fünfter wurde der MTV Großenheidorn und sechster die Mannschaft Klein Heidorn II. Foto: gi
Bild 1: Die siegreichen Boßelmannschaften aus Klein Heidorn. Rechts Ulrich Springhorn und links Olaf Taubert.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien

Anstehende Veranstaltungen

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung